Tagesfahrten

Auf der Grundlage der Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 (Sächsische Corona-Schutz-Verordnung – SächsCoronaSchVO) vom 4. Mai 2021, Teil 4, § 22, Abs. 1 Punkt 4 sind Busreisen bis zum 30. Mai 2021 untersagt.

Sobald Busreisen wieder möglich sind, werde ich meine Homepage aktualisieren und mittels eines neuen Angebotsflyers meine Gäste über den Postweg informieren.

Für An- und Rückfragen zu meinen Tagesfahrtangeboten stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung und bleibe weiterhin dankbar für jede Weiterempfehlung meiner Tagesfahrten.

Mehrtagesfahrten
„Region Olomouc - Ostrava (Mähren)“
Mehrtagesfahrt vom 22. bis zum 25. September 2020

 weitere Informationen       
Tagesfahrten innerhalb von Sachsen
Entdecken Sie mit LorenzREISEN die schönsten Regionen in Sachsen
(Lausitz, Vogtland, Sächsisches Burgen- und Heideland, Erzgebirge)

 weitere Informationen       
Tagesfahrten außerhalb von Sachsen
Entdecken Sie mit LorenzREISEN die schönsten Regionen rund um Sachsen
(Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Tschechien, Polen)

 weitere Informationen       
Angebot zur Begleitung von Individualtouristen, Firmen und Reisegruppen
in und um Dresden

 weitere Informationen       
Findlingspark Fürst-Pückler-Park Kromlau: Park Bockwindmühle Kühnitzsch